Alexandra Berger , Katja Sundermeier Warum Frauen besser aussehen als sie glauben

Inhaltsangabe zu „Warum Frauen besser aussehen als sie glauben“ von Alexandra Berger

Kaum zu glauben, wie schwer es den meisten Frauen fällt, ihren eigenen Körper zu mögen - selbst wenn ihre Partner immer wieder beteuern, wie schön sie doch seien. "Warum Frauen besser aussehen, als sie glauben" soll Frauen dabei unterstützen, sich von einem nur allzu verbreiteten Leistungsdruck und Perfektionswahn zu befreien und sich wieder mit sich selbst wohlzufühlen - im Schwimmbad, beim Sex, beim Job... Es will nicht belehren oder therapieren, sondern auf unverkrampfte, auch unterhaltsame Art aufklären und zu neuen Erfahrungen anregen. Neueste wissenschaftliche Informationen aus der Psychologie und viele praktische Übungen und Tests inspirieren zum Umdenken. Dabei geht es keineswegs nur um Äußerlichkeiten, denn mit einem positiven Körperbewusstsein wächst auch das Selbstbewusstsein.§§

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele