Welches Leben ist meins

von Alexandra Berger
Welches Leben ist meins

Inhaltsangabe zu "Welches Leben ist meins"

Wie will ich leben? Jobwechsel ja oder nein, das weiße oder das rote Kleid? Viele Optionen und alle Freiheiten zu haben ist phantastisch, aber es macht das Leben nicht leichter. Im Gegenteil, jeden Tag steht eine Unmenge von Entscheidungen an: große, folgenreiche und kleine, banale. Je größer die Auswahl, desto weniger weiß man, was man will. Alexandra Berger rät zur neuen Klarheit: Entscheide dich und lebe! »Dieses Buch hat mir neben dem Lesespaß wirklich neue Erkenntnisse gebracht!«Amelie Fried

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2007