Alexandra Bischoff , Gabriele Gerner-Haudum 52 positive Impulse für innere Stärke und Balance

Inhaltsangabe zu „52 positive Impulse für innere Stärke und Balance“ von Alexandra Bischoff

Der Tischaufsteller mit 52 positiven Impulstexten und -fotografien für innere Stärke und Balance ist die Gemeinschaftsarbeit zweier erfahrener Expertinnen, eines Coachs und einer Reisefotografin.
Die Nachdenk-, Entspannungs- und Achtsamkeitsimpulse haben als Ziel eine Sensibilisierung für die zahlreichen Möglichkeiten, sich selbst aus dem subjektiven Stress heraus und hin zu guten Gefühlen zu bringen.
Die ausdrucksstarken Fotos sind Stillleben der weitgereisten Fotografin. Sie unterstreichen durch Motiv und Farbgestaltung das jeweilige Impulsthema.
Eine kleine Einleitung erläutert die Anwendungsmöglichkeiten des Aufstellers: Die Seiten können im Jahresverlauf nach Wochen gewendet werden. Eine andere Möglichkeit ist, anhand der thematischen Farbsymbolik jeweils den gerade gewünschten Impuls aufzuschlagen und längere Zeit stehen zu lassen. Die am Regenbogen orientierten Farben erschließen sich intuitiv.
Der kalenderunabhängige Tischaufsteller ist zugleich Lebenshilferatgeber, ansprechende Dekoration und hochwertiger Geschenkartikel „mit Sinn“. Für Menschen, die an persönlichem Wachstum, Entspannung und Stressbewältigung interessiert sind.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos