Alexandra Bischoff Mein Weg zu mehr Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zu mehr Gelassenheit“ von Alexandra Bischoff

Eine Anleitung, wie man sich selbst aus subjektivem Stress heraushelfen kann, funktioniert am besten, wenn dabei die ganz persönlichen Geschmacksvorlieben und wohltuenden Erinnerungen einbezogen werden. Das ist der Ansatz dieses Impuls- und Notizbuchs für innere Stärke und Balance:
Es dient zum Lesen der Nachdenk-, Entspannungs- und Achtsamkeitsimpulse, bietet aber auch Platz, die eigenen Erkenntnisse und Vorhaben direkt zu notieren.
Jedes Thema wird hilfreich kommentiert, von A wie „Achtsamkeit“ bis Z wie „Zauber“. Eine Einführung in die Grundbegriffe der Selbststärkung und die verwendete Farbsymbolik macht das Buch zum „Mini-Balancierkurs für die Seele“.
Die informativen und anregenden Impulse basieren auf dem Selbststärkungskonzept „Seelenbalancieren“ der Autorin, nachzulesen in ihrem Buch „Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele“.
Durch sein kleines Format passt der Band in jede Handtasche und kann als nachhaltig wirkender Lebenshilferatgeber zum täglichen Begleiter auf dem eigenen Weg zu mehr Gelassenheit werden.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight