Alexandra Bischoff Mein Weg zu mehr Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zu mehr Gelassenheit“ von Alexandra Bischoff

Eine Anleitung, wie man sich selbst aus subjektivem Stress heraushelfen kann, funktioniert am besten, wenn dabei die ganz persönlichen Geschmacksvorlieben und wohltuenden Erinnerungen einbezogen werden. Das ist der Ansatz dieses Impuls- und Notizbuchs für innere Stärke und Balance: Es dient zum Lesen der Nachdenk-, Entspannungs- und Achtsamkeitsimpulse, bietet aber auch Platz, die eigenen Erkenntnisse und Vorhaben direkt zu notieren. Jedes Thema wird hilfreich kommentiert, von A wie „Achtsamkeit“ bis Z wie „Zauber“. Eine Einführung in die Grundbegriffe der Selbststärkung und die verwendete Farbsymbolik macht das Buch zum „Mini-Balancierkurs für die Seele“. Die informativen und anregenden Impulse basieren auf dem Selbststärkungskonzept „Seelenbalancieren“ der Autorin, nachzulesen in ihrem Buch „Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele“. Durch sein kleines Format passt der Band in jede Handtasche und kann als nachhaltig wirkender Lebenshilferatgeber zum täglichen Begleiter auf dem eigenen Weg zu mehr Gelassenheit werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day