Wenn der Platzhirsch röhrtKriminalroman

peedees avatar
peedee

Ich fand es einfach herrlich, wie sich Heinrich bemühte, aus dem Sepp seinen neuen besten Freund zu machen. Kein leichtes Unterfangen!

sommerleses avatar
sommerlese

Schon recht schräger Jägerkrimi mit Humor und Kärntner Dialekt!

Schwarzhumorig, skurril und mit viel authentischem Lokalkolorit: ein schräger Jägerkrimi - auch für Nicht-Jäger.

Eigentlich möchte Aufsichtsjäger Sepp Flattacher nichts anderes als seine Ruhe. Doch als ein großkopferter Wiener nebenan einziehen will, muss das Mölltaler Urgestein handeln - und sich notgedrungen mit seinem verhassten »zuagrasten« Nachbarn Heinrich Belten verbrüdern. Gemeinsam blasen die beiden ehemaligen Streithähne zum Abwehrkampf. Was als a Hetz und a Gaudi beginnt, wird jedoch schnell tödlicher Ernst – denn das organisierte Verbrechen fällt ein ins Mölltal ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2017

Band 2 der Reihe "Sepp Flattacher"