Die Überlebenden

von Alexandra Bracken
Die Überlebenden

Positiv (293):
Schlehenfees avatar

Nachdem ich mich in der Handlung eingefunden habe, wurde es richtig gut.

Kritisch (18):
paperloves avatar

Ich habe überhaupt nicht in die Story reingefunden und fand sie - trotz guter Grundidee - total langweilig. Abgebrochen!

Inhaltsangabe zu "Die Überlebenden"

Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.08.2014