Die Überlebenden (Die Überlebenden 1)

von Alexandra Bracken
Die Überlebenden (Die Überlebenden 1)

Tini_Ss avatar

Inhaltsangabe zu "Die Überlebenden (Die Überlebenden 1)"

Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht...

ISBN:B0756W1TD1
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:28.09.2017

Tini_Ss avatar
    Tini_Svor einem Monat
    Kurzmeinung: Puh, das war zäh. Ich habe Stellen übersprungen & hatte nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Spannendes Thema, langweilig rübergebracht.