Furchtlose LiebeDie Überlebenden Band 2

Positiv (167):
dani-elas avatar
dani-ela

eine gelungene fortsetzung der Geschichte! neue Charaktere, die echt mega sind! sehr spannend, habe ich in wenigen Tagen durchgesuchtet!! 🤩

Kritisch (6):
lara_07s avatar
lara_07

Eine sehr langgezogene Geschichte, bei der die Beschreibungen oder Handlungen nicht verständlich zu verstehen waren

Teil 2 der fesselnden Trilogie um das Mädchen, das Gedanken lesen kann.

Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children's League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children's League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte ...

Alle Ausgaben von "Furchtlose Liebe"