Alexandra Bracken The Dreadful Tale of Prosper Redding

Inhaltsangabe zu „The Dreadful Tale of Prosper Redding“ von Alexandra Bracken

Unglaublich spannend mit unerwarteten Wendungen! Wahnsinnig gut - unbedingt lesen!! 😊

— Anne_Schmidt

Wundervolles, lustiges, spannendes Kinderbuch ĂŒber einen kleinen KĂŒnstler und einen etwas dĂ€mlichen, aber amĂŒsanten DĂ€mon!

— Kaetzin

Witzig, aufregend, mystisch und ziemlich einmalig. Prosper Redding ist ein großartiger kleiner Held!

— StSchWHV
  • Alexandra Bracken - The Dreadful Tale of Prosper Redding

The Dreadful Tale of Prosper Redding

StSchWHV

07. December 2017 um 15:47

Dieses Buch glĂ€nzt nicht nur aufgrund des genial-schönen Covers (!!!), sondern und vor allem, wegen seiner Hauptfigur Prosper Redding, der gleichzeitig unser ErzĂ€hler ist, und seinem Gegenspieler Alastor.Aus dem Fluch, der auf der Familie Redding lastet (selbst herbeigefĂŒhrt wohlgemerkt) gibt es fĂŒr Prosper keinen Ausweg. Er ist derjenige, der ihn ausbaden und mit Alastor leben muss, der in seinem Körper haust und nur darauf wartet endlich die FĂŒhrung zu ĂŒbernehmen. Von seiner Familie getrennt, um seine Liebsten nicht in Gefahr zu bringen, ist er zudem noch ziemlich auf sich allein gestellt.  Die Diskussionen zwischen den beiden - Prosper und Alastor - sind witzig und unterhaltsam, die Story ein echtes Mysterie und Brackens Schreibe spannend bis zur letzten Seite. Alastor hat sich mit diesem Buch zudem einen Platz auf der Liste der besten Bösewichte aller Zeiten verdient!Ein großes LesevergnĂŒgen voller Hexerei, FlĂŒche, Legenden, unerwarteten Wesen und einem Ende, dass ich so nicht vorher gesehen habe.

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!