Remember Mia

von Alexandra Burt
Remember Mia

Positiv (136):
Jacky2708s avatar

Guter Thriller, der spannend geschrieben ist.

Kritisch (11):
KatjaZuzs avatar

Die Idee ist gut, die Umsetzung leider für mich nicht. Abgebrochen nach 100 Seiten wegen fehlender Spannung & unlogischer Handlung.

Inhaltsangabe zu "Remember Mia"

»Ich muss mich erinnern, um sie zu finden.«

Eine junge Mutter kämpft darum, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen – während die Welt sie für die Mörderin ihres Kindes hält.
Nach einem Autounfall erwacht Estelle Paradise im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Man hat sie in einer tiefen Schlucht aus dem Wrack ihres Wagens geborgen – schwer verletzt. Doch nicht alle Verletzungen stammen von dem Unfall: Es hat auch jemand auf Estelle geschossen. Wer? Nur sehr langsam dringt die wichtigste Frage in ihr Bewusstsein: Wo ist Mia, ihre sieben Monate alte Tochter? Sie war nicht mit im Unfallwagen. In einem schmerzlichen Prozess kehrt Estelles Erinnerungsvermögen zurück: Mia war schon drei Tage vor dem Unfall aus ihrem Apartment in New York verschwunden. Und Estelle wird auf einmal vom Opfer zur Hauptverdächtigen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:12.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.04.2016 bei Jumbo erschienen.