Alexandra Campbell Grüße von der Ex

Inhaltsangabe zu „Grüße von der Ex“ von Alexandra Campbell

Nicht nur Männer können Stolpersteine sein. Glücklich verheiratet und zufrieden im Job hat Leonie nur ein Problem: Saffron, die Ex ihres Mannes, die nicht nur schön und intelligent, sondern auch verdammt raffiniert ist ... Mit viel Komik und auch bitterem Ernst beschreibt Alexandra Campbell eine Frau zwischen Beruf und Familie, Eifersucht und Intrigen.

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit