Remember me

von Alexandra Carol
Remember me

Selests avatar

Was wäre ein große Liebe ohne Kampf ?

Inhaltsangabe zu "Remember me"

Bis der Tod uns vergessen lässt An ein Leben vor dem Tod kann man sich nun mal nicht erinnern. So ist das eben. Doch Schutzengel Christopher scheint die berühmte Ausnahme der Regel zu sein, denn bei dem Versuch, Elena mit einem Mann zusammenzubringen, stößt er schnell an seine Grenzen. »Vor Gott sind wir alle gleich, Elena. Solche Gefühle, wie du sie kennst, gibt es für uns einfach nicht.« Das zumindest behauptet Christopher, auch wenn er längst begriffen hat, wie viel sie ihm bedeutet. Aber das ist nicht sein einziges Problem. Denn Elena ist fertig mit dieser Art von Männern – beziehungsunfähige Machos, die glauben, mit ihrem Geld alles haben zu können. Nur deshalb ist sie hier. Um in einer großen Stadt die Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Doch als sie die Stimme ihres Schutzengels hören kann, sind alle Vorsätze dahin. »Und wenn ich ein Mensch wäre? Was hättest du dann in mir gesehen? Hm? Vielleicht bin ich gar nicht so anders als Mark oder Felix. Sieh mich an! Was ist falsch daran, wenigstens drüber nachzudenken?« Je mehr er über ihre quälende Vergangenheit erfährt, desto klarer erinnert er sich an sein eigenes Leben. Eines, das alles andere als perfekt gewesen ist. Was, wenn er eine zweite Chance bekäme? Könnte er sein Leben ändern? Vielleicht sogar mit Elena an seiner Seite? Auch wenn er sich an die Zeit als Engel nicht mehr erinnern könnte? Das Debüt von Alexander Carol – romantisch, aufregend und anders.

Ausgabe:Buch
Verlag:A.P.P. Verlag