Alexandra Cavelius Praxisbuch Chinesische Medizin

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Chinesische Medizin“ von Alexandra Cavelius

Mit Techniken wie Akupressur, Qi Gong, Massagen und einer ausgesuchten Ernährung gelingt es der Traditionellen Chinesischen Medizin bereits seit Jahrtausenden, die verschiedensten Krankheiten und Beschwerden zu heilen. Wie man das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele bewahren und wieder ausbalancieren kann, wird mit Anwendungen für die Selbsthilfe zu Hause gezeigt. - Alle Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin. - Darstellung aller wichtigen Heilpflanzen und Nahrungsmittel sowie deren richtige Zubereitung. - Beschwerden von A bis Z - durch einfache Selbstbehandlung in den Griff bekommen.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt