Intuition

von Alexandra Christina Bauer
Cover des Buches Intuition (ISBN:9783843451765)

C
Christl_M
vor 12 Tagen

Gut zu lesen, sehr stilvoll. Wie eine kleine Auszeit!

Inhaltsangabe zu "Intuition"

Unsere Intuition weiß genau, wo es langgeht. Folgen wir ihr, führt sie uns sicher in ein erfülltes Leben voller Vertrauen, Glück und Zufriedenheit – selbst wenn der Weg einmal holprig wird. Um der inneren Stimme zu vertrauen, müssen wir ganz auf unser Herz hören. Wie das gelingt, zeigt die Autorin anhand einfacher Meditationen und Übungen, die das Bewusstsein für das Selbst und die ureigenen Bedürfnisse stärken und erklären, wie wir auch im stressigen Alltag ganz bei uns bleiben. Glaubenssätze werden umprogrammiert und Zweifel überwunden, damit aus dem zarten Stimmchen der Intuition wieder eine deutliche und verlässliche innere Stimme wird.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2019