Alexandra Cowell Malen und entspannen: City Hopping

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: City Hopping“ von Alexandra Cowell

London, Paris, New York, Florenz, Shanghai, Marrakesch … Die wundervoll handgezeichneten Illustrationen in diesem Ausmalbuch führen in 28 Schnappschüssen rund um die Welt. In jedem Bild verstecken sich zudem winzige Details wie Kronen, Schlüssel, Uhren und viele mehr, die es zu entdecken gilt. So wird das Ausmalen zu einer doppelt spannenden Entdeckungsreise - kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder