Alexandra Czupalla Grundwortschatz Polnisch

Inhaltsangabe zu „Grundwortschatz Polnisch“ von Alexandra Czupalla

Dieser thematische Lernwortschatz für Anfänger bietet rund 6.000 Wörter in über 100 Kapiteln und eignet sich zum gezielten und systematischen Vokabellernen sowie zum schnellen Nachschlagen. Anwendungsbeispiele und typische Zusammenhänge verdeutlichen den Gebrauch der Stichwörter. Zusätzliche Info-Boxen weisen auf Besonderheiten im Sprachgebrauch, grammatische Regeln oder landeskundliche Informationen hin. Ein zweifarbiges und lernerfreundliches Layout ermöglicht ein optimales Lernen und Wiederholen in beide Richtungen (Polnisch–Deutsch und Deutsch–Polnisch). - Mit Angaben zur korrekten Aussprache. - Mit einer Auflistung der allerwichtigsten polnischen Wörter zum Nachschlagen. - Mit farbig markiertem Alltagswortschatz. - Mit zweifachem Register (Polnisch und Deutsch) zum komfortablen Nachschlagen. Das Werk eignet sich gleichermaßen für Lernende in der Erwachsenenbildung und Selbstlerner. Ideal auch zur gezielten Vorbereitung auf berufliche Aufgaben, Mediennutzung und den Urlaub. Auch für Arabisch (978-3-19-009567-4), Englisch (978-3-19-009520-9) Französisch (978-3-19-009521-6), Italienisch (978-3-19-009522-3), Russisch (978-3-19-009566-7) und Spanisch (978-3-19-009523-0) lieferbar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010