Alexandra Dannenmann Bunter Blumenzauber

Inhaltsangabe zu „Bunter Blumenzauber“ von Alexandra Dannenmann

Mit bezaubernden Blumenmotiven den hektischen Alltag vergessen. Finden Sie innere Ruhe und Ausgeglichenheit beim Ausmalen der über 30 liebevoll von Hand gezeichneten Illustrationen: Blüten, Blumenwiesen, Schmetterlinge, florale Muster und Mandalas warten darauf, in den schönsten Farben ausgemalt zu werden. Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier. Lassen Sie den Alltag los und Ihrer Kreativität freien Lauf. Viel Spaß beim Ausmalen! Videos über meine Ausmalbücher findet Ihr auf meinem YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC0pob-vRFen1tR1wsw9PdzA Mehr Informationen und Leseproben findet Ihr auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/alexandra.dannenmann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis