Alexandra Dannenmann Das Geheimnis des Meeres

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Meeres“ von Alexandra Dannenmann

Viele Jahre lang hat das Meer sein Geheimnis gehütet: Ein gesunkenes Schiff, reich beladen mit den Kostbarkeiten einer königlichen Schatzkammer. Doch Stürme und Wellen haben einige wertvolle Stücke auf den Meeresboden gespült. Tauche hinunter in die bezaubernde Unterwasserwelt. Vorbei an exotischen Meeresbewohnern und einzigartigen Wasserpflanzen. Suche die versunkenen Schätze, die auf einigen Bildern versteckt sind. Und erwecke die Unterwasserwelt mit Farbe zum Leben. Ein zauberhaftes Ausmalbuch, das den hektischen Alltag vergessen lässt und innere Ruhe und Ausgeglichenheit schenkt. Ein Buch zum Entdecken, Entspannen und Träumen. Mit über 40 von Hand gezeichneten, detailreichen Illustrationen, die darauf warten, in den schönsten Farben ausgemalt zu werden. Empfohlen für Kinder und Erwachsene. Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier. Viel Spaß beim Ausmalen! Als kleines Extra gibt es ein kostenloses Ausmalbild zum Herunterladen. Videos über meine Ausmalbücher findet Ihr auf meinem YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC0pob-vRFen1tR1wsw9PdzA Mehr Informationen und Leseproben findet Ihr auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/alexandra.dannenmann.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben