Alexandra Dannenmann Das Geheimnis des Waldes

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Waldes“ von Alexandra Dannenmann

Das Geheimnis des Waldes Viele Jahre lang hat der Wald sein Geheimnis gehütet. Ein verziertes Kästchen unter Blättern und Pilzen versteckt. Doch ein besonders schlauer Waldbewohner hat den Schlüssel des Kästchens entdeckt und auch die kostbaren Schmuckstücke darin. Suche die Schmuckstücke, die auf einigen Bildern versteckt sind und erwecke den Wald mit Farbe zum Leben. Ein zauberhaftes Ausmalbuch, das den hektischen Alltag vergessen lässt und innere Ruhe und Ausgeglichenheit schenkt. Ein Buch zum Entdecken, Entspannen und Träumen. Mit über 30 von Hand gezeichneten, detailreichen Illustrationen, die darauf warten, in den schönsten Farben ausgemalt zu werden. Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier. Viel Spaß beim Ausmalen! Als kleines Extra gibt es ein kostenloses Ausmalbild zum Herunterladen. Videos über meine Ausmalbücher findet Ihr auf meinem YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC0pob-vRFen1tR1wsw9PdzA Mehr Informationen und Leseproben findet Ihr auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/alexandra.dannenmann.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104