Das große Fotomalbuch Mallorca

Das große Fotomalbuch Mallorca

Inhaltsangabe zu "Das große Fotomalbuch Mallorca"

Malen, entspannen und vom Urlaub träumen!
In diesem einzigartigen Malbuch finden Sie über 40 stimmungsvolle Mallorca-Motive, die mit Farbe zum Leben erweckt werden wollen.
Jedes S/W-Foto ist durch seine vielen Grauschattierungen kinderleicht zu kolorieren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener; jedes Motiv wird ein kleines Kunstwerk.
Sie werden begeistert sein!
Zum Ausmalen eignen sich am besten weiche Buntstifte. Dabei sollten jeweils die dunklen Grauflächen mit dunklen Farben und die hellen Grauflächen mit hellen Farben bemalt werden. Sanfte Übergänge von hellen zu dunklen Flächen werden mit mittleren Farbtönen erzielt. Bereits dunkel bemalte Flächen können mit hellen Farben übermalt und leicht aufgehellt werden.
Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier.
Viel Spaß beim Ausmalen!

Videos über meine Ausmalbücher findet Ihr auf meinem YouTube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC0pob-vRFen1tR1wsw9PdzA
Mehr Informationen und Leseproben findet Ihr auf meiner Homepage
http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite