Alexandra Dannenmann Ich, das Mini-Monster – Eine lustige Monstergeschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen

Inhaltsangabe zu „Ich, das Mini-Monster – Eine lustige Monstergeschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen“ von Alexandra Dannenmann

Ich, das Mini-Monster – Eine lustige Monstergeschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen Familie Mini-Monster lebt glücklich und zufrieden in ihrer gemütlichen Wohnung unter der alten Eiche. Der Sohnemann will jedoch mehr. Ein echtes, schreckliches Monster will er werden. Dabei hilft ihm die Eule Petrosinius mit wertvollen Tipps. Und außerdem gibt es da auch noch die Hexe Furunkel... Eine lustige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen. Ab 4 Jahren. Wollt Ihr bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen? Dann besucht einfach meine Homepage http://alexandra-dannenmann.de/gewinnspiel. Mehr Informationen und Leseproben von allen meinen Büchern findet Ihr auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch. Von Alexandra Dannenmann sind bisher folgende Kinderbücher bei Amazon erschienen: "Erste Wörter lernen - Ein Lernbilderbuch mit 225 Fotos. Ab 18 Monaten", "Meine ersten Wörter - Mein erstes ABC. Ab 18 Monaten", "Mein 1-2-3 Mäuschenbuch - Erstes Zählen von 1 - 10, ab 2 Jahren", "Klein-Hasi - Was ich alles kann. Ein Bilderbuch für die Kleinsten", "Klein-Hasi - Was ich alles mag. Ein Bilderbuch für die Kleinsten", "Klein Hasi - Was ich alles kann, Little Bunny - I Can... - Bilderbuch Deutsch-Englisch (zweisprachig/bilingual)", "Klein Hasi - Was ich alles mag, Little Bunny - I Like... - Bilderbuch Deutsch-Englisch (zweisprachig/bilingual)", "Kann die Sonne schwimmen? - Ein Bilderbuch mit vielen farbigen Illustrationen", "Das Schweinchen mit dem Ringelschwanz - Lustige Tierreime", "Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten", "Das große Hunde-ABC - Ein Bilderbuch ab 3 Jahren", "Unsere kleine Wiese - Eine liebevoll illustrierte Geschichte für Kinder ab 3 Jahren", "Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen", "Lesespaß mit Anton und Pablo - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen", "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten", "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten Band 2", "Ich, das Mini-Monster - Eine lustige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen", "ERWACHSENE dürfen alles, aber KINDER dürfen nix - Geschichten zum Vorlesen oder Selberlesen", "Rätselspaß mit Anton und Pablo. Lustiges Rätseln, Suchen, Vergleichen und Zählen", "Lustige Weitermalbilder - Kinder-Malbuch. Lieblingsbilder zum Weitermalen und Ausmalen ab 3 Jahren", "Rätseln, Kritzeln, Weitermalen: Kinder- Malbuch. Rätsel und Lieblingsbilder zum Weitermalen und Ausmalen", "Vergleiche und finde die Unterschiede - Rätselspaß für Kinder ab 4 Jahren", "Lustige Labyrinthe - Rätselspaß für Kinder ab 4 Jahren".