Alexandra Dannenmann Klein-Hasi - Was ich alles kann.

Inhaltsangabe zu „Klein-Hasi - Was ich alles kann.“ von Alexandra Dannenmann

Klein-Hasi - Was ich alles kann. Ein Bilderbuch für die Kleinsten. Klein-Hasi ist noch ein ganz kleines Häschen. Trotzdem kann es schon eine ganze Menge. Zum Beispiel einen tollen Purzelbaum machen und wenn es morgens aufsteht, zieht es sich ganz alleine an und putzt sich auch allein die Zähne. Und du? Was kannst du schon alles? Ein Bilderbuch mit vielen, liebevollen Illustrationen für die Kleinsten. Ab 2 Jahren. Von Alexandra Dannenmann sind bisher folgende Kinderbücher bei Amazon erschienen: "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten", "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten Band 2", "Lesespaß mit Anton und Pablo - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen". "Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen". "Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten". "Das Schweinchen mit dem Ringelschwanz - Lustige Tierreime" "Ich, das Mini-Monster - Eine lustige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen" "Lustige Weitermalbilder - Kinder-Malbuch Lieblingsbilder zum Weitermalen und Ausmalen ab 3 Jahren" "ERWACHSENE dürfen alles, aber KINDER dürfen nix - Geschichten zum Vorlesen oder Selberlesen" Mehr Informationen und Leseproben finden Sie auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch.

— Ositachippy

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

mii94

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

• Unser neues Lieblingsbuch

Klein-Hasi - Was ich alles kann.

Ositachippy

16. November 2014 um 10:25

Die beiden Bücher von Klein- Hasi sind die absoluten Lieblingsbücher meiner Tochter. Immer wieder will sie die Bücher anschauen und dann zeigt sie mir ganz stolz, was sie schon alles kann. Wirklich schöne Bücher mit tollen Illustrationen.