Klein-Hasi - Was ich alles mag. Ein Bilderbuch für die Kleinsten.

von Alexandra Dannenmann
Klein-Hasi - Was ich alles mag. Ein Bilderbuch für die Kleinsten.

Inhaltsangabe zu "Klein-Hasi - Was ich alles mag. Ein Bilderbuch für die Kleinsten."

Klein-Hasi - Was ich alles mag. Ein Bilderbuch für die Kleinsten. Klein-Hasi ist noch ein ganz kleines Häschen. Aber es weiß schon ganz genau, was ihm so richtig Spaß macht. Ganz besonders mag es: einen hohen Turm aus Bauklötzchen bauen oder im Regen spazieren gehen. Aber am allermeisten mag es Kuscheln mit Mama und Papa. Und du? Was magst du am meisten? Ein Bilderbuch mit vielen, liebevollen Illustrationen für die Kleinsten. Ab 2 Jahren. Von Alexandra Dannenmann sind bisher folgende Kinderbücher bei Amazon erschienen: "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten", "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten Band 2", "Lesespaß mit Anton und Pablo - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen". "Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen". "Klein-Hasi - Was ich alles kann. Ein Bilderbuch für die Kleinsten". "Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten". "Das Schweinchen mit dem Ringelschwanz - Lustige Tierreime" "Ich, das Mini-Monster - Eine lustige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen" "Lustige Weitermalbilder - Kinder-Malbuch Lieblingsbilder zum Weitermalen und Ausmalen ab 3 Jahren" "ERWACHSENE dürfen alles, aber KINDER dürfen nix - Geschichten zum Vorlesen oder Selberlesen" Mehr Informationen und Leseproben finden Sie auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:22.04.2014