Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen

Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen

Inhaltsangabe zu "Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen"

Lesespaß mit Serafinchen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen Zwei liebevoll illustrierte Geschichten von Serafinchen, dem kleinen Lockenkopf, und ihren Freunden Püppi und Teddy. Ideal zum Einstieg ins Lesenlernen. Durch das Ersetzen vieler Namenwörter durch Bilder, können die Kinder die Geschichte „mitlesen“. Am Ende des Buches finden sich in einer Auflistung die Wörter zu den Bildern. Für Kinder im Vorschulalter. (ab 3 Jahren) Mit über hundert, kleinen und großen, liebevoll gestalteten Illustrationen. 1. Serafinchen geht einkaufen Wir begleiten Serafinchen, das kleine Lockenköpfchen, und Püppi beim Einkaufen in Teddys Kaufmannsladen. Dort gibt es so viele leckere Dinge. Was glaubt ihr, kaufen sie bei Teddy alles ein? 2. Serafinchens Schuh Die Sonne scheint und Serafinchen will mit ihren Freunden Püppi und Teddy in den Garten zum Spielen. Doch Serafinchens Kleider sind verschwunden. Es beginnt eine lustige Suche im Kinderzimmer. Von Alexandra Dannenmann sind bisher folgende Kinderbücher bei Amazon erschienen: "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten", "Anton und Pablo - Die allerbesten Freunde - Vorlesegeschichten Band 2", "Lesespaß mit Anton und Pablo - Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Lesenlernen". "Unsere kleine Wiese". "Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten". Mehr Informationen, Leseproben und auch viele Rätsel, Ausmal- und Weitermalbilder finden Sie auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch.

ISBN:B00BPMN52W
Ausgabe:E-Buch Text