Alexandra Dannenmann Mein Ex hat jetzt 'ne andere - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Mein Ex hat jetzt 'ne andere - Liebesroman“ von Alexandra Dannenmann

Mein Ex hat jetzt ‘ne andere - Liebesroman Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, als sich die Hörfunkredakteurin Vicky und der Anwalt Daniel begegnen. Beide sind im Grunde Leidensgenossen, beide trauern ihren Expartnern nach und fühlen sich geradezu minderwertig, kommen sich vor wie verschmähte Restposten. Als sich herausstellt, beider Expartner sind ein Paar, hofft Daniel von Vicky Näheres über den Kerl zu erfahren, der ihm seine Partnerin ausgespannt hat. Daraus wird zwar nichts, dennoch kommen Vicky und Daniel sich näher. Sie lassen sich sogar auf einen romantischen Wochenendausflug ein. Dabei vermutet Vicky allerdings, dass Daniel noch längst nicht über die Liebe zu seiner Ex hinweg ist. Nur Trostpflaster für Daniel zu sein, ist Vicky jedoch zu wenig. Sie beendet die eben erst begonnene Geschichte. Ein Happy End für die beiden scheint deshalb nicht möglich. Mehr Informationen und Leseproben von allen meinen Büchern findet Ihr auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch.