Mein Ex hat jetzt 'ne andere: Liebesroman

von Alexandra Dannenmann
Mein Ex hat jetzt 'ne andere: Liebesroman

Alentschiks avatar

Inhaltsangabe zu "Mein Ex hat jetzt 'ne andere: Liebesroman"

Mein Ex hat jetzt ‘ne andere - Liebesroman Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, als sich die Hörfunkredakteurin Vicky und der Anwalt Daniel begegnen. Beide sind im Grunde Leidensgenossen, beide trauern ihren Expartnern nach und fühlen sich geradezu minderwertig, kommen sich vor wie verschmähte Restposten. Als sich herausstellt, beider Expartner sind ein Paar, hofft Daniel von Vicky Näheres über den Kerl zu erfahren, der ihm seine Partnerin ausgespannt hat. Daraus wird zwar nichts, dennoch kommen Vicky und Daniel sich näher. Sie lassen sich sogar auf einen romantischen Wochenendausflug ein. Dabei vermutet Vicky allerdings, dass Daniel noch längst nicht über die Liebe zu seiner Ex hinweg ist. Nur Trostpflaster für Daniel zu sein, ist Vicky jedoch zu wenig. Sie beendet die eben erst begonnene Geschichte. Ein Happy End für die beiden scheint deshalb nicht möglich. Mehr Informationen und Leseproben von allen meinen Büchern findet Ihr auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch.

ISBN:9781514209219
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.06.2015

Alentschiks avatar
    Alentschikvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Leider hat mich die Geschichte nicht überzeugt. Zu kurz, zu schnell, zu konstruiert.
    Zu kurz, zu schnell, zu konstruiert...

Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Der Umschwung der Gefühle war mir definitiv zu schnell. Aus meiner Sicht waren es zu viele konstruierte Zufälle und zu schnelle romantische Annäherung der beiden Hauptpersonen. Die Charaktere waren dagegen sehr angenehm, man konnte sie schnell ins Herz schliessen. Wer etwas Schnelles für zwischendurch benötigt, das nicht viel Konzentration braucht, kann es durchaus lesen. Wer es nicht liest, verpasst defintiv aber nichts.

N
    Nasenbaerchen100vor einem Jahr