Alexandra Dannenmann Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer

Inhaltsangabe zu „Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer“ von Alexandra Dannenmann

In diesem Mitmachbuch findest du viele tolle Motive zum Ausmalen, Weitermalen, Rätseln, Vergleichen und Zählen:
ein Seepferdchen, Delfine, Quallen, hungrige Piranhas, eine Meeresschildkröte, einen Kraken, einen Seestern, viele Fische, drei Labyrinthe, Muscheln, ein Muschelmandala, eine Muschelkette, Flip Flops, einen Bikini, einen Badeanzug, Sonnenbrillen, Ringe und Armbänder, leckere Fruchtcocktails, Eiscreme, Schmetterlinge, Federn, ein Segelschiff, Surfbretter, ein Rezept für ein leckeres Erdbeersorbet und vieles mehr.
Jede der 68 Seiten kann ganz individuell gestaltet werden und lässt viel Raum für eigene kreative Ideen.
Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier.
Ein lustiger Mal- und Rätselspaß für Jungs und Mädchen von 3 - 8 Jahren.
Weitere Motive dieses Buches und meiner anderen Bücher findest du auf meiner Homepage
http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien