Alexandra Dannenmann Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen“ von Alexandra Dannenmann

In diesem Mitmachbuch findest du viele tolle Motive zum Ausmalen, Kritzeln und Weitermalen: Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe, Parfümfläschchen, ein Prinzessinnenkleid, einen Spiegel, Sonnenhüte und Sonnenbrillen, viele Gesichter, Masken, Frisuren, Hände, ein Dirndl, ein Lebkuchenherz, viele Handtaschen und einen Rucksack, ein Schneideratelier, Ballerinas und andere Schuhe, ein Tutu, Buttons, Patches, Blumenvasen und Blumentöpfe, ein Pferd, Nagellackfläschchen, eine Geburtstagstorte, ein Mobile mit Muscheln und Federn und vieles mehr. Jede der 68 Seiten kann ganz individuell gestaltet werden und lässt viel Raum für eigene Kreativität. Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier. Ein lustiger Mal- und Mitmachspaß mit liebevoll von Hand gezeichneten Illustrationen für Mädchen von 4 - 8 Jahren. Weitere Motive dieses Buches und meiner anderen Bücher findest du auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/alexandra.dannenmann.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha