Alexandra Dannenmann Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen“ von Alexandra Dannenmann

In diesem Mitmachbuch findest du viele tolle Motive zum Ausmalen, Kritzeln und Weitermalen:
Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe, Parfümfläschchen, ein Prinzessinnenkleid, einen Spiegel, Sonnenhüte und Sonnenbrillen, viele Gesichter, Masken, Frisuren, Hände, ein Dirndl, ein Lebkuchenherz, viele Handtaschen und einen Rucksack, ein Schneideratelier, Ballerinas und andere Schuhe, ein Tutu, Buttons, Patches, Blumenvasen und Blumentöpfe, ein Pferd, Nagellackfläschchen, eine Geburtstagstorte, ein Mobile mit Muscheln und Federn und vieles mehr.

Jede der 68 Seiten kann ganz individuell gestaltet werden und lässt viel Raum für eigene Kreativität.
Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier.

Ein lustiger Mal- und Mitmachspaß mit liebevoll von Hand gezeichneten Illustrationen für Mädchen von 4 - 8 Jahren.

Weitere Motive dieses Buches und meiner anderen Bücher findest du auf meiner Homepage
http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen