Alexandra Dannenmann Tiere des Waldes

Inhaltsangabe zu „Tiere des Waldes“ von Alexandra Dannenmann

Entdecke den Wald mit all seinen kleinen und großen Bewohnern und finde beim Ausmalen innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
Eichhörnchen, Eulen, Mäuschen, Füchse, Igel, Hirsche und viele weitere zauberhafte Waldmotive warten darauf, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden.
25 liebevoll von Hand gezeichnete Illustrationen mit weißem Hintergrund und zusätzlich 8 der schönsten Motive mit schwarzem Hintergrund.

Zum Ausmalen empfehlen wir Buntstifte.
Gedruckt auf extra dickem 120 g starkem Papier.
Für Kinder und Erwachsene und alle, die gerne ausmalen und die Tiere des Waldes lieben.

Viel Spaß beim Ausmalen!

Weitere Motive dieses Buches und meiner anderen Bücher finden Sie auf meiner Homepage
http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21