Alexandra Dannenmann , Angelika Musold eBooks für Kinder 4

Inhaltsangabe zu „eBooks für Kinder 4“ von Alexandra Dannenmann

• eBooks für Kinder 4 – der neue Katalog ist ab heute da!

Carol-Grayson

eBooks für Kinder 4 – der neue Katalog ist ab heute da! Ich möchte Sie herzlich zu dem 4. Katalog begrüßen, in dem ebooks für Kinder vorgestellt werden. Die Idee entstand in der Facebook-Gruppe „ebooks für Kinder“. Ziel ist es, einen Überblick an Kinder- und Jugendliteratur für Amazons Kindle wiederzugeben. Danke an alle Autorinnen und Autoren, die diesen Katalog erst ermöglicht haben, an alle Leserinnen und Leser und an die Rezensenten, die durch ihr Lob beflügelt und durch ihre konstruktive Kritik zur ersten Verbesserung gegenüber des 3. Kataloges beigetragen haben. Inhalt des 4. Kataloges: 1.0 VORWORT 2.0 LESEPROBEN 2.1 EBOOKS EMPFOHLEN AB 2 JAHREN 2.2 EBOOKS EMPFOHLEN AB 3 JAHREN 2.3 EBOOKS EMPFOHLEN AB 4 JAHREN 2.4 EBOOKS EMPFOHLEN AB 6 JAHREN 2.5 EBOOKS EMPFOHLEN AB 7 JAHREN 2.6 EBOOKS EMPFOHLEN AB 8 JAHREN 2.7 EBOOKS EMPFOHLEN AB 11 JAHREN 3.0 DANKSAGUNG – BITTE MITMACHEN 4.0 IMPRESSUM 5.0 WEITERE TITEL DES HERAUSGEBERS Link zum Buch: http://www.amazon.de/dp/B00OABANCA

tobias_schindegger

16. October 2014 um 09:40