Alexandra David-Néel , Alexandra David-Neel Der verborgene Türkis

Inhaltsangabe zu „Der verborgene Türkis“ von Alexandra David-Néel

"Münpa", sagte der naga, 'deine große Ergebenheit für deinen Meister verdient eine Belohnung. Du wirst sie erhalten. Hier ist der Türkis, den ich einst gebracht habe und der sich jetzt wiedergefunden hat. Nimm ihn und bringe ihn dem ehrwürdigen Gyalwai Öser zurück, der darauf wartet. Zugleich streckte der naga Münpa den magischen Türkis entgegen, den dieser nie zu Gesicht bekommen hatte. Er war unglaublich schön, groß, oval wie ein Vogelei, blauer und leuchtender als der blaueste aller Himmel. Zitternd und von einer unbeschreiblichen Erregung erfaßt, streckte Münpa den Arm aus, und der naga legte ihm den kostbaren Talisman in die geöffnete Handfläche. Dann wurde Münpa von der Stärke seiner Gefühle übermannt, er verlor das Bewußtsein."

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

Spectrum

manchmal sind die harten Jungs zu nah am Wasser gebaut. Und manche Stellen ergeben für mich keinen Sinn. Deswegen keine volle Punktzahl.

MellieJo