Alexandra David-Néel , Alexandra David-Néel Im Banne der Mysterien

Inhaltsangabe zu „Im Banne der Mysterien“ von Alexandra David-Néel

Im Laufe ihrer Reisen hatte Alexandra David-Neel Gelegenheit, viele Scharlatane und Pseudomagier kennenzulernen. Wie keine zweite stand Alexandra David-Neel während ihres ganzen Lebens in direktem Kontakt mit den esoterischen Strömungen ihrer Zeit und hatte Einblick "in diese vielgestalte Welt, die sich zuweilen unglaublich und grotesk, zuweilen überaus erbärmlich darstellt, in diese Welt der Spiritisten, der Lehrlinge des Okkultismus, der Anhänger von Geheimsekten und all derer, die abenteuerlichste Rituale zelebrieren." Mit profundem Wissen und humorvollem Esprit zeigt Alexandra David-Neel, daß die spirituelle Suche auch auf gefährliche Irrwege führen kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis