Mayla & Mo, Einmal Unendlichkeit und zurück

Band 1

Mystic Time Travel Romance

Ein Tropfen Sinnlichkeit, ein Hauch Magie, eine unerfüllte Liebe

Eine tragische Liebe, weit über die Zeit hinaus

Wenn Liebe so tief geht, dass sie schmerzt …

ist sie dann echter?

Wenn Sehnsucht so stark brennt, dass sie dich Nachts kaum schlafen lässt …

wird sie dann wahr?

Wenn du mit jeder Faser deines Seins spürst,

dass es das Richtige ist ...

Wenn es aber einfach nicht sein soll, und du kannst es ändern …

Tust du es oder nicht?

Hallo, mein Name ist Mayla. Und ich liebe Mo.

_______________________________________________________________

Ein liebes Hallo an euch Lovelybooker!

Am 05.04.2019 erschien der 1. Teil meiner Mayla - and - Mo - Dilogie.

Die Leserunde dazu findet gerade ihren Abschluß und hat mir so gut gefallen, das ich gerne noch eine Buchverlosung starten möchte!

Ich hoffe, ihr habt alle Spaß daran, und auch wenn das Erstellen einer Rezension im Zuge einer Buchverlosung nicht zwingend ist, würde ich mich doch über eine solche freuen.

Am 28.06.19 erscheint dann auch schon der finale Band der Dilogie, bei dem wir uns hoffentlich alle wiederlesen.

Hier geht es zur Leseprobe:

Neugierig geworden? Dann schreibt mir doch bis zum 25.05.2019 einen Kommentar, und beantwortet die Frage extern in einer PN an mich.

Was ist noch wichtig zu wissen?

Es werden 10 eBooks von mir zur Verfügung gestellt. Gebt bitte in eurem Bewerbungskommentar an, welches Format ihr benötigt.

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass ich die Story ab 16 Jahren eingegliedert habe.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch in meinem Lovelybooks - Regal umschauen:

Jetzt freue ich mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch eine Gute Zeit!

Alexandra

Autoren oder Titel-Cover

Autor:

Autor: Alexandra Demmer-Bracke
Buch: Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück

Meinbuecherregal

Alle Bewerbungen

Hallo ich mache sehr gerne bei deiner Buchverlosung mit und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gewinne. Ich betreibe auf Instagram ein Account ( mein.buecherregal) und ich erzähle von meinen gelesenen Büchern auf lovelybooks , Lesejury und Thalia.
Falls ich gewinnen sollte ... ich habe einen Kindle 🧡

Ilona67

Alle Bewerbungen

Habe die Leserunde teilweise verfolgt und würde an dieser gerne mit einem epub teilnehmen.
Liebe bedeutet alles im Leben - ohne sie wäre das Leben leer, trostlos und langweilig denn auch in der Liebe gibt es manchmal Differenzen. Das macht das ganze doch so spannend!
Um hier niemanden den Platz wegzunehmen...ich bin bis 30.5. im Urlaub - könnte also wenn die Losfee mich zieht erst dann loslegen. Würde mich aber wirklich freuen, da deine Geschichte mich sehr neugierig macht.

Angy93

vor 1 Woche

4. Leseabschnitt: Zukunft 2774

Der Abschnitt in der Zukunft hat mir jetzt richtig gut gefallen. Es war sehr spannend zu lesen. Mayla ergreift endlich mal die Initiative und versucht zumindest etwas zu ändern.
Tatsächlich macht das Ende neugierig auf das 2te Band, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich diesen wirklich lese.

vor 1 Woche

@Angy93
Schade, das es für dich nicht funktioniert hat, aber so ist es manchmal. Trotzdem danke, das du mitgelesen hast.

vor 7 Tagen

3. Leseabschnitt: Gegenwart 2003
@Angy93

So geht es mir eben auch, Mo - bei aller Liebe und Loyalität seinen Kindern gegenüber - finde ich langsam echt "doof" , ich kann null nachvollziehen, wieso er sich an katja klammert und so nen Bammel hat und damit seine einzig wahre Liebe so arg verletzt.
Und dass sich Mayla dies immer wieder antut und sich in der "Opfer"-Rolle der heimlichen Geliebten so wohl fühlt irgendwie, ich würde sie mir stärker wünschen.

Kann mir irgendjemand erklären, wieso Mayla immer ein Jahr in der anderen Zeit bleiben muss?

4. Leseabschnitt: Zukunft 2774

Ich bin auch fertig und immer noch ratlos, wohin mich das Buch emotional bringen möchte. Ich habe keinen Schimmer, welche "moralische" Lebenslektion Mayla lernen soll. Dass Mo nun am Ende völlig durchdreht... Jetzt wo es endlich mal ruckt in Mayla und sie nicht nur Spielball ist...
Ich bin wirklich unschlüssig ob mich diese Ratlosigkeit fasziniert und trigger es wissen zu wollen oder deprimiert, weil ich befürchte, dass der zweite Teil vielleicht auch keine Lösung bringt. Mhm.
Die Version der Zukunft und die Erklärung für die Abzüge und den Zwist zwischen Mo und Lukas... Das fühlte sich für mich nicht schlüssig an, für mich las es sich als wäre die Welt wie vorher gewesen und plötzlich innerhalb von 3-10Jahren kompletter Wandel mit Grenzen und Ausbeutung und technischer Revolution durch Gleiter und Schwebeanzüge... Das wirkte mir zu arg konstruiert auf die handvoll Protagonisten.

Es tut mir leid, dass ich irgendwie (noch) nicht wirklich warm geworden bin mit der Story. Ich schreibe dann morgen meine Rezi.

3. Leseabschnitt: Gegenwart 2003

@Fotomomofthree
Das eine Jahr ist meiner Fantasie geschuldet.

@Fotomomofthree
Zwischen der letzten Gegenwart und der Zukunft liegen 771 Jahre, keine 3 - 10.
Moralische Lebenslektion... Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht, das es nicht immer gut ist auf sein Herz zu hören, oder eventuell doch. Das zeigt sich im einzelnen Fall wahrscheinlich in allen Belangen immer erst hinterher. Die Geschichte soll weder zum nachahmen bewegen, noch zum gutheißen und das sie keine Glücksgefühle und Verständnis hervorruft, war mir durchaus bewusst. Denn genau dort ist diese Story angesiedelt, in den weniger schönen Momenten einer Liebe.

vor 3 Tagen

Gesamtmeinung:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, auch wenn ich mein Probleme damit hatte.

Hier meine Meinung zum Buch.

ich bin noch nicht sicher, ob ich den 2. Teil lesen werde, um mein Bild im Kopf gerade zu rücken bzw die Fragezeichen aufzulösen, denn ich hoffe ja immer noch auf ein Happy End oder zumindest Erklärungen.