Cover des Buches Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück (ISBN: 9783749464920)

Buchverlosung zu "Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück" von Alexandra Demmer-Bracke

10x zu gewinnen

Band 1

Mystic Time Travel Romance

Ein Tropfen Sinnlichkeit, ein Hauch Magie, eine unerfüllte Liebe

Eine tragische Liebe, weit über die Zeit hinaus

Wenn Liebe so tief geht, dass sie schmerzt …

ist sie dann echter?

Wenn Sehnsucht so stark brennt, dass sie dich Nachts kaum schlafen lässt …

wird sie dann wahr?

Wenn du mit jeder Faser deines Seins spürst,

dass es das Richtige ist ...

Wenn es aber einfach nicht sein soll, und du kannst es ändern …

Tust du es oder nicht?

Hallo, mein Name ist Mayla. Und ich liebe Mo.

_______________________________________________________________

Ein liebes Hallo an euch Lovelybooker!

Am 05.04.2019 erschien der 1. Teil meiner Mayla - and - Mo - Dilogie.

Die Leserunde dazu findet gerade ihren Abschluß und hat mir so gut gefallen, das ich gerne noch eine Buchverlosung starten möchte!

Ich hoffe, ihr habt alle Spaß daran, und auch wenn das Erstellen einer Rezension im Zuge einer Buchverlosung nicht zwingend ist, würde ich mich doch über eine solche freuen.

Am 28.06.19 erscheint dann auch schon der finale Band der Dilogie, bei dem wir uns hoffentlich alle wiederlesen.

Hier geht es zur Leseprobe:

Neugierig geworden? Dann schreibt mir doch bis zum 25.05.2019 einen Kommentar, und beantwortet die Frage extern in einer PN an mich.

Was ist noch wichtig zu wissen?

Es werden 10 eBooks von mir zur Verfügung gestellt. Gebt bitte in eurem Bewerbungskommentar an, welches Format ihr benötigt.

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass ich die Story ab 16 Jahren eingegliedert habe.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch in meinem Lovelybooks - Regal umschauen:

Jetzt freue ich mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch eine Gute Zeit!

Alexandra

Autor: