Leserpreis 2018

Darkbaby

Vampire - Götter - Liebe - Fantasy

Liebe Lovelybooker,

herzlich möchte ich euch dazu einladen, an der Leserunde zu meinem kürzlich erschienenen 2 Band "Gefangen", von Nachtlicht mitzuwirken.
Ich werde die Leserunde im Anschluß begleiten und freue mich schon auf einen regen Austausch und eure Meinungen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, das die einzelnen Bände, aufeinander aufbauen.

Begleitet Heaven, Connor und Aidan ein Stück weiter auf ihrer Reise.

Klappentext:

Wenn die Sonne, das einzige Licht ist, das uns verbrennt ...

Alles ist jetzt anders. Und anders ist gut.
Sollte es zumindest sein.

Nie hätte Heaven damit gerechnet, dass der geheimnissvolle
Connor ihre Gefühle erwidern könnte.
Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Sari, die Königin der
göttlichen Seite, hat andere Pläne mit ihr.
Ihr und Aidan.

Als Heaven gegen ihren Willen von Connor getrennt wird,
lernt sie die wahre weiße Seite kennen.
Doch diese, steckt nun auch in ihr selbst.
Welche Entscheidungen muss Heaven noch treffen?
Und trifft sie diese Entscheidungen mit reinem Herzen?

Die Antwort darauf ist tief in ihr selbst verborgen.

Es wäre toll, wenn wir die Leserunde, sobald ihr eure Taschenbücher erhalten habt, zeitnah und gemeinsam starten könnten.
Über eine anschließende Rezension auf Amazon, meiner Facebook - Seite etc. würde ich mich sehr freuen.

Natürlich würde ich auch EBooks versenden. Merkt dies bitte in eurer Bewerbung an.

Ein schönes Wochenende

eure Alexandra

Autor: Alexandra Demmer-Bracke
Buch: Nachtlicht

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, da ist ja der 2. Teil und ich würde gerne wissen wollen wie es denn nun weitergeht. Sehr gerne würde ich wieder mitlesen und mir würde sogar ein epub dazu ausreichen, da ich ja den 1. Teil auch als e-Book gelesen habe. Ich glaube das Cover gefällt mir noch besser als Nr. 1.

Mia84

Endlich geht es weiter!
Der erste Teil war schon toll und ich bin gespannt was hier alles auf den Leser zukommt.
Schon die erste Leserunde war toll, es wird schön sein wieder in die Welt von Heaven abzutauchen :)

Kapitel 25 - 29

Dieser Abschnitt ist auf jeden Fall der spannendste und interessanteste Teil im Buch für mich! Und das mit Linda!

Kapitel 30 - 34

Wenn die Vereinigung nur daraus besteht, Blut zu drinken, dann hat Heaven zuerst von Connor getrunken. Sie hat jetzt von Connor UND von Aidan Blut in sich

Kapitel 35 - 36 + Epilog

Leider endet das Buch, obwohl es so spannend geendet hat! Es tut mir so Leid für Connor, dass Heaven nicht mit ihm mitgegangen ist, weil sie Sari stürzen will!

Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Obwohl ich später in die Leserunde dazugestoßen bin, hat es mir Spaß gemacht! Es tut mir auch sehr Leid, dass es so lange gedauert hat! Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil!
Hier ist meine Rezi:

Darkbaby

@sabrinadam1

Viele Dank, Sabrina, dass du noch mitgemacht hast! Und ich bin froh, dass dir die Fortsetzung gefallen hat. Wir lesen uns ganz bald zum dritten und letzten Band.

Mogni

Rezensionen

Mir hat der 2 Teil so gut gefallen, dass ich es Montag meiner Schwester den ersten als Urlaubsbuch geschenkt habe

winniehex

vor 3 Monaten

Liebe Alexandra,

vielen Dank das ich auch den zweiten Teil noch mitlesen durfte, etwas spät aber nun kommt meine Rezi:

;)