Cover des Buches Nachtlicht (ISBN: 9783752879049)
Cleo22s avatar
Rezension zu Nachtlicht von Alexandra Demmer-Bracke

Eine gelungene Fortsetzung!

von Cleo22 vor 6 Jahren

Cleo22s avatar
Cleo22vor 6 Jahren
Klappentext:
Alles ist jetzt anders. Und anders ist gut.
Sollte es zumindest sein.
Nie hätte Heaven damit gerechnet, dass der geheimnisvolle Connor ihre Gefühle erwidern könnte.
Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Sari, die Königin der göttlichen Seite, hat andere Pläne mit ihr.
Ihr und Aidan.

Als Heaven gegen ihren Willen von Connor getrennt wird, lernt sie die wahre weiße Seite kennen.
Doch diese, steckt nun auch in ihr selbst.
Welche Entscheidungen muss Heaven noch treffen?
Und trifft sie diese Entscheidungen mit reinem Herzen?

Die Antwort darauf ist tief in ihr selbst verborgen.

Meinung:
Eine gelungene Fortsetzung! Nach Band eins habe ich voller Spannung gewartet, wie es weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht. Es wurden viele Fragen geklärt, aber auch neue sind entstanden und die Spannung blieb aufrechterhalten. Es gab viele Überraschungen!

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen und hatte das Gefühl, direkt mit dabei zu sein. Auch die Charaktere waren super, alle sehr verschieden und schön ausgearbeitet, auch wenn man nicht immer unbedingt die Meinung mit ihnen teilt, konnte man doch die Handlungsweisen nachvollziehen. Auch hat man noch mehr über sie erfahren. Auch über Heavens Vergangenheit erfährt der Leser mehr und mehr und am Ende möchte ich einfach nur noch weiterlesen ;-)

Fazit:
Ein super zweiter Band! Es war immer spannend und es gibt noch genügend Geheimnisse, die im Finale aufgedeckt werden müssen. Ich kann es kaum erwarten :)