Nachtlicht (Aufbruch, Band 1)

von Alexandra Demmer-Bracke
Nachtlicht (Aufbruch, Band 1)

Positiv (25):
B
book-lover2-
vor 4 Monaten

Eine junge Frau, die sich für eine Seite entscheiden muss.... eine spannende, unterhaltsame Erzählung mit vielversprechenden Charakteren. (:

Kritisch (1):
Lollyolopop
vor 4 Monaten

Mittelmäßige Geschichte, aber leider sprachlich schwach und mit Fehlern gespickt...

Inhaltsangabe zu "Nachtlicht (Aufbruch, Band 1)"

Wenn der Mond das einzige Licht ist, das wir sehen ...

Als Heaven dem rätselhaften Connor zum ersten Mal begegnet, spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist.
Sie geht mit ihm auf eine Reise, die nicht nur Heaven selbst verändern wird. Connors dunkle Seite scheint manchmal garnicht so dunkel zu sein.
Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen. Doch scheint seine weiße Seite manchmal durchaus dunkler.
Und als wäre das noch nicht genug, wird Heaven plötzlich von allen Seiten gejagt.
Wem kann sie noch vertrauen und wem soll sie ihr Herz schenken?
Wird sie ihre eigene Wandlung überstehen und die Geheimnisse um Weiß und Dunkel lüften?
Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.

In dieser Ausgabe kommt die Geschichte um Heaven, Connor und Aidan mit Bonus - Material zu ihnen. Neben einem Personen.- und Orts - Index, wird die Vorgeschichte unserer Hauptprotagonisten beleuchtet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli