Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooker,

Vampirisch - Göttlich - Neuzeitlich

so beschreibe ich meinen Debütroman "Nachtlicht", gerne, der in der Genre Romantic Fantasy anzusiedeln ist.
"Aufbruch", ist der erste Band der Trilogie.

Worum geht's?

Als Heaven dem rätselhaften Connor zum ersten Mal begegnet spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist.
Sie geht mit ihm auf eine Reise, die nicht nur Heaven selbst verändern wird. Connors dunkle Seite scheint manchmal gar nicht so dunkel zu sein.

Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen. Doch scheint seine weiße Seite manchmal durchaus dunkler.
Und als wäre das noch nicht genug, wird Heaven plötzlich von allen Seiten gejagt.

Wem kann sie noch vertrauen und wem soll sie ihr Herz schenken?
Wird sie ihre eigene Wandlung überstehen und die Geheimnisse um Weiß und Dunkel lüften?
Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.

Falls ihr nun neugierig geworden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch für eins der 10 Taschenbücher bewerbt.

Es wäre toll, wenn ihr in der zweiten bis dritten Dezemberwoche Zeit für die Leserunde finden würdet.
Bewerbungsschluss ist der 01.12.2017
Ich begleite die Leserunde natürlich und freue mich auf einen regen Austausch ... und aufgeregt bin ich auch!!!

Zu mir:
1974 in Waldbröl geboren. Ich lebe, lese und schreibe im schönen Westerwald.

Wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, oder auch einen Blick in eine Leseprobe aus "Nachtlicht", werfen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch auf meiner Homepage

GMTSprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZuluAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZuluDie Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenztOptionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen

Autor: Alexandra Demmer-Bracke
Buch: Nachtlicht (Aufbruch, Band 1)

Diana182

Hallo=)
die Buchbeschreibung und das Cover machen mich direkt neugierig.

Daher würde ich sehr gern mehr erfahren und möchte mich sehr gern für ein Printexemplar bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Schönen guten Abend :)
Also ich bin definitiv neugierig geworden :)
Deswegen bewerbe ich mich einfach mal ganz frech :D

Liebe Grüße

@Darkbaby
Dann halte ich die Augen offen :)
Wäre gerne wieder dabei :D
Frohes neues Jahr :)

@Mia84
Ich kann dir jetzt schon versprechen...du wirst dabei sein!!! Liebe Grüsse Alexandra

Jetzt hab ich aber Herzchen in den Augen <3

Katharina_

@Darkbaby

Dann bin ich schon mal gespannt, wie die so werden :D
Bei den Leserunden werde ich mich auf jeden Fall bewerben :)

Peonza

Gesamteindruck

Danke für das tolle Buch und hier ist meine Rezi. Stell sie auch gleich bei Amazon rein. Schönes Wochenende.

Band-1-1499691123-w/rezension/1519966986/

@Katharina_

Ihr alle, die bei der ersten Runde mit dabei wart, werdet auch bei Band 2 dabei sein... sofern Bedarf besteht!

@Darkbaby
Also ich wäre sehr gerne dabei, danke für die Chance auch den nächsten Teil zu lesen!