Cover des Buches Nachtlicht (Aufbruch, Band 1) (ISBN: 9783745032970)

Leserunde zu "Nachtlicht (Aufbruch, Band 1)" von Alexandra Demmer-Bracke

Darkbabys avatar
Darkbabyvor 6 Jahren
Liebe Lovelybooker,

Vampirisch - Göttlich - Neuzeitlich

so beschreibe ich meinen Debütroman "Nachtlicht", gerne, der in der Genre Romantic Fantasy anzusiedeln ist.
"Aufbruch", ist der erste Band der Trilogie.

Worum geht's?

Als Heaven dem rätselhaften Connor zum ersten Mal begegnet spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist.
Sie geht mit ihm auf eine Reise, die nicht nur Heaven selbst verändern wird. Connors dunkle Seite scheint manchmal gar nicht so dunkel zu sein.

Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen. Doch scheint seine weiße Seite manchmal durchaus dunkler.
Und als wäre das noch nicht genug, wird Heaven plötzlich von allen Seiten gejagt.

Wem kann sie noch vertrauen und wem soll sie ihr Herz schenken?
Wird sie ihre eigene Wandlung überstehen und die Geheimnisse um Weiß und Dunkel lüften?
Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.

Falls ihr nun neugierig geworden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch für eins der 10 Taschenbücher bewerbt.

Es wäre toll, wenn ihr in der zweiten bis dritten Dezemberwoche Zeit für die Leserunde finden würdet.
Bewerbungsschluss ist der 01.12.2017
Ich begleite die Leserunde natürlich und freue mich auf einen regen Austausch ... und aufgeregt bin ich auch!!!

Zu mir:
1974 in Waldbröl geboren. Ich lebe, lese und schreibe im schönen Westerwald.

Wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, oder auch einen Blick in eine Leseprobe aus "Nachtlicht", werfen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch auf meiner Homepage

GMTSprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZuluAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZuluDie Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenztOptionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen