Leserpreis 2018

Darkbaby

Liebe Lovelybooker,

Vampirisch - Göttlich - Neuzeitlich

so beschreibe ich meinen Debütroman "Nachtlicht", gerne, der in der Genre Romantic Fantasy anzusiedeln ist.
"Aufbruch", ist der erste Band der Trilogie.

Worum geht's?

Als Heaven dem rätselhaften Connor zum ersten Mal begegnet spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist.
Sie geht mit ihm auf eine Reise, die nicht nur Heaven selbst verändern wird. Connors dunkle Seite scheint manchmal gar nicht so dunkel zu sein.

Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen. Doch scheint seine weiße Seite manchmal durchaus dunkler.
Und als wäre das noch nicht genug, wird Heaven plötzlich von allen Seiten gejagt.

Wem kann sie noch vertrauen und wem soll sie ihr Herz schenken?
Wird sie ihre eigene Wandlung überstehen und die Geheimnisse um Weiß und Dunkel lüften?
Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.

Gerade ist die Leserunde zu "Nachtlicht", in der Printversion von allen Teilnehmern ... zu Ende gelesen.
Und da mir das Ganze so viel Freude bereitet hat, würde ich nun gerne eine zweite Leserunde dazu starten, allerdings in der Kindle Edition, natürlich auch in allen anderen gängigen Ebook Formaten.

Falls ihr nun neugierig geworden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch für eins der 15 Ebooks bewerbt.

Bewerbungsschluss ist der 07.01.2018
Ich begleite die Leserunde natürlich und freue mich auf einen regen Austausch ...

Zu mir:
1974 in Waldbröl geboren. Ich lebe, lese und schreibe im schönen Westerwald.

Wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, oder auch einen Blick in eine Leseprobe aus "Nachtlicht", werfen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch auf meiner Homepage

Autor: Alexandra Demmer-Bracke
Buch: Nachtlicht: Aufbruch

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich freue mich riesig darüber, dass es eine weitere Leserunde zu deinem Debütroman gibt, da ich die letzte leider verpasst habe.
Der Klappentext hört sich richtig gut an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Bei der ersten LR hatte ich schon überlegt, aber zeitlich hatte es leider nicht gepasst. Freue mich daher, dass es noch eine gibt. Im Gewinnfall würde ich ein e-pub benötigen. Ich mag Vampirgeschichten sehr, eher weniger gelesen, mehr in Film und Serie. Auch bin ich von den positiven Bewertungen angezogen.

Claire20

Meinung zu den Protagonisten
Beitrag einblenden

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Ehrlich gesagt, hat mir nur Aidan gefallen. Mit Connor und Heaven konnte ich mich einfach nicht anfreunden und die anderen Charaktere waren für mich nicht unbedingt interessant.

Ich bin ganz deiner Meinung. Habe ebenso empfunden.

Claire20

Meinung zu den Protagonisten
Beitrag einblenden

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:

Ich bin ganz deiner Meinung. Habe ebenso empfunden.

Darkbaby

Rezensionen

Kurze Zusammenfassung:

8 Bewertungen habe ich von euch bekommen.
3 stehen leider noch gänzlich aus.
Die 8 Bewertungen gliedern sich wie folgt ...

5 Sterne: 3mal
4 Sterne: 3mal
3 Sterne: 2mal.

Ich danke euch für eure Teilnahme und es ist sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen und Vorlieben sind.

Viele Grüße und viele tolle Lesestunden
Alexandra

Kapitel 1-5 (+Epilog)

Die ersten Kapiteln haben mich ganz schön hin und her gerissen. Ich musste mich immer auf etwas neues einstellen. Für mich war das bisschen zu schnell ... Das alles hat mich leider nicht gefesselt. Ich hoffe die nächsten Kapiteln werden mich verschlingen ;)

Gesamteindruck

Ich würde sagen, die Idee dieser Geschichte wurde gut umgesetzt, doch ich finde diese Liebesgeschichte zwischen den beiden waren zu schnell, ich würde es glaube ich mehr geniessen wenn es mehr ausführlicher geschrieben wäre. Doch alles in einem ist das Buch und der Inhalt wirklich schön geschrieben. Das Cover hat mir den Atem geraubt, es ist einfach zu schön, vielleicht könnte man den Umschlag mit einem anderen "Stoff" beschlagen, damit man ihn besser halten kann.

Cover

hmmm, das Bild ist wirklich schön . Ich weiß aber nicht ob es zu dem Inhalt passt. Die Farben wirken auf mich fröhlich , aber die Geschichte ist für mich mehr düster und Geheimnisvoll. Für mich ist das Cover sehr gelungen ;)

Hat mir besonders gefallen

Was mir besonders gefallen hat war die Story, ich konnte fühlen was sie fühlte. Was mich aber begeisterte war, dass ich mir Vorstellen konnte wo sie gerade war und was sie gerade tat. Das ist dir super gelungen.)