Alexandra Desbalmes Schnell mitreden auf Italienisch

Inhaltsangabe zu „Schnell mitreden auf Italienisch“ von Alexandra Desbalmes

Mit diesem super einfachen Sprachführer sind Sie bei jedem Gespräch sofort dabei. Besonders praktisch: Hat man die 100 Wörter einmal gelernt, kann man auch alleine 500 verschiedene Sätze bilden. So wird die Kommunikation auf Italienisch zum Kinderspiel! Ideal für Sprachanfänger Wenig lernen, viel sagen dank Baukastenprinzip Alle Wörter und Sätze nach Themen geordnet, wie Smalltalk, Urlaubsaktivitäten und Notfälle & Missgeschicke Tipps zu Kultur, Aussprache und Grammatik Vereinfachte Lautschrift

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch