Alexandra Dionisio PinkBride's Handbuch für unsere perfekte Hochzeit

Inhaltsangabe zu „PinkBride's Handbuch für unsere perfekte Hochzeit“ von Alexandra Dionisio

Der schönste Tag im Leben soll er sein, der Hochzeitstag. Rundum harmonisch, dazu individuell - eben Ausdruck der Persönlichkeiten des Paares. Der Anspruch ist hoch - aber mit der richtigen Planung, passenden Anregungen und Tipps und Tricks einer erfahrenen Hochzeitsveranstalterin ist das perfekte Fest nur ein paar Schritte entfernt. Dieser Hochzeitsplaner sorgt mit Checklisten, Informationen und einer Fülle von Vorlagen dafür, dass Sie bei der Vorbereitung nichts vergessen, dass alle Aspekte aufeinander abgestimmt sind und dass Ihr Traum Wirklichkeit wird. Die übersichtliche, logische Aufteilung des Buches in die verschiedenen Themenbereiche macht das Planen kinderleicht. Alle wichtigen Informationen sind jederzeit schnell zu finden, es gibt viele Möglichkeiten, den schönsten Tag des Lebens ganz individuell nach den eigenen Wünschen zu gestalten, und die praktischen Klarsichthüllen bieten Platz für Visitenkarten und Materialproben. So macht die Festvorbereitung Spaß!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104