Alexandra Dionisio PinkBride's beliebteste Hochzeitsspiele

Inhaltsangabe zu „PinkBride's beliebteste Hochzeitsspiele“ von Alexandra Dionisio

Eine Hochzeitsfeier ohne Spiele - heutzutage undenkbar! Doch welches Unterhaltungsprogramm eignet sich am besten? Woran hat jeder den größtmöglichen Spaß? Und worauf sollte man als Spielleiter achten, um dem Brautpaar den Tag nicht mit unangenehmen Peinlichkeiten zu verderben? All diese Fragen beantwortet Alexandra Dionisio in PinkBrides beliebteste Hochzeitsspiele. Neben klassischen Spielen für den großen Tag findet man in dem Ratgeber auch eine Menge origineller Alternativen: Von ruhig bis sportlich, von zurückhaltend bis gewagt. Spiele zum Lachen oder zum Nachdenken, Tanzspiele und Eisbrecher. Oder wie wäre es mit einer spielerischen Möglichkeit, das Paar dauerhaft zu beschenken? Die individuellen Tipps und Ideen sorgen für eine gelungene und garantiert unvergessliche Feier!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes