Alexandra Dirk Das grosse Lichterbuch /The great book of lights

Inhaltsangabe zu „Das grosse Lichterbuch /The great book of lights“ von Alexandra Dirk

Lieben Sie auch die tolle Ausstrahlung von Papierlichtern? Dann ist "Das große Lichterbuch" genau das richtige für Sie. Insgesamt 55 Modelle, davon 34 exklusive Neuheiten, werden Sie begeistern.

Bringen Sie einfach eine neue Stimmung mit nach Hause, oder genießen Sie ein Abendessen im Schein eines exklusiven Lichtmodells. Für Partys und zum Weihnachtsfest gibt es tolle Leuchten und Lichterketten. Ihre Familie und Freunde werden begeistert sein, so dass ein solches Lichtobjekt auch ein schönes Geschenk ist.

Durch die ausführlichen Schritt-für-Schritt Faltanleitungen mit farbigen Diagrammen und dazugehörigen Texten kommen Sie sicher zum Erfolg. Welch eine Freude entbrennt, sobald Ihr selbstgemachtes Licht erstrahlt!

Bilder von Modellen gibt es auf www.q-verlag-berlin.de

Schwierigkeitsgrad: Anfänger und Fortgeschrittene

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele