Alexandra Dirk Das grosse Lichterbuch /The great book of lights

Inhaltsangabe zu „Das grosse Lichterbuch /The great book of lights“ von Alexandra Dirk

Lieben Sie auch die tolle Ausstrahlung von Papierlichtern? Dann ist "Das große Lichterbuch" genau das richtige für Sie. Insgesamt 55 Modelle, davon 34 exklusive Neuheiten, werden Sie begeistern. Bringen Sie einfach eine neue Stimmung mit nach Hause, oder genießen Sie ein Abendessen im Schein eines exklusiven Lichtmodells. Für Partys und zum Weihnachtsfest gibt es tolle Leuchten und Lichterketten. Ihre Familie und Freunde werden begeistert sein, so dass ein solches Lichtobjekt auch ein schönes Geschenk ist. Durch die ausführlichen Schritt-für-Schritt Faltanleitungen mit farbigen Diagrammen und dazugehörigen Texten kommen Sie sicher zum Erfolg. Welch eine Freude entbrennt, sobald Ihr selbstgemachtes Licht erstrahlt! Bilder von Modellen gibt es auf www.q-verlag-berlin.de Schwierigkeitsgrad: Anfänger und Fortgeschrittene Sprache: Deutsch und zusätzliche Übersetzung in Englisch Technik: Papier falten

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft