Alexandra Dirk Kusudama Origami Kugeln

Inhaltsangabe zu „Kusudama Origami Kugeln“ von Alexandra Dirk

Frische Blumenpracht für Zuhause. erschaffen Sie mit Kusudama Origami Kugeln. Diese prachtvollen Kusudama Kugeln können vor ein Fenster gehängt werden, als Tischdekoration dienen oder im Stil einer Blumenampel untereinander in verschiedenen Größen kombiniert werden. Wenn man die einzelnen Blüten nicht zu einer Kugel verbindet, kann man sie auch hervorragend in einer Schale oder auf Draht als Blumenwiese in Szene setzen. Ideal auch als Geschenk! Technik: Einzelne Module herstellen, dann zu einer Kugel zusammenstecken, kleben oder auffädeln. Geeignet für Jugendliche und Erwachsene. Niveau: Anfänger Im Buch wurde Origami Papier der Marke "Paper Frog" und Floreus Papier® verwendet, welches über den Fachhandel oder bei www.paperfrog.de erhältlich ist.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day