Alexandra Dirk Kusudama Origami Kugeln

Inhaltsangabe zu „Kusudama Origami Kugeln“ von Alexandra Dirk

Frische Blumenpracht für Zuhause.
erschaffen Sie mit Kusudama Origami Kugeln.

Diese prachtvollen Kusudama Kugeln können vor ein Fenster gehängt werden, als Tischdekoration dienen oder im Stil einer Blumenampel untereinander in verschiedenen Größen kombiniert werden. Wenn man die einzelnen Blüten nicht zu einer Kugel verbindet, kann man sie auch hervorragend in einer Schale oder auf Draht als Blumenwiese in Szene setzen. Ideal auch als Geschenk!

Technik: Einzelne Module herstellen, dann zu einer Kugel zusammenstecken, kleben oder auffädeln.

Geeignet für Jugendliche und Erwachsene.

Niveau: Anfänger

Im Buch wurde Origami Papier der Marke "Paper Frog" und Floreus Papier® verwendet, welches über den Fachhandel oder bei www.paperfrog.de erhältlich ist.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010