Inhaltsangabe zu "Küsse aus dem Zwischenreich: Kaffeepausengeschichten, Band 2 (Paranormal Romance)"

Die Liebe ist die größte Macht im Universum. Sie vermag es, wahre Wunder zu vollbringen und uns tief in unserem Innersten zu berühren. Aber ist sie auch stark genug, die Grenze zwischen den Dimensionen zu überwinden? Drei mögliche Antworten auf diese Frage entführen den Leser in das geheimnisvolle Reich der Zwischenwelt. Die Autoren und ihre Geschichten: Bettina Ferbus - Sukkubus Alexandra Eishold - Die Reise zum Weltenbaum Sabine Frambach - Die weiße Blume Jede Geschichte mit Tipps für einen besonderen Lesegenuss.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Textlustverlag