Alexandra Fabits Tiere verstehen mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu „Tiere verstehen mit allen Sinnen“ von Alexandra Fabits

Eine neue Erlebnisdimension im Umgang mit Tieren Zwischen Mensch und Tier besteht eine spirituelle Wesensverwandtschaft, die eine faszinierende Art der Verständigung ermöglicht. Die erfahrene Tierkommunikatorin Alexandra Fabits zeigt, wie wir auf telepathischem Wege tiefe Einblicke in das Seelenleben unserer Tiere gewinnen und mit ihnen ohne Worte kommunizieren können: um das Zusammenleben zu verbessern, Verhaltensprobleme zu lösen, kranke Tiere zu trösten und sterbende zu begleiten. Durch diese neue, tiefe Verbundenheit werden Tier und Mensch sich gegenseitig Lehrer, Heiler und Freund.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi