Alexandra Fabits Tiere verstehen mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu „Tiere verstehen mit allen Sinnen“ von Alexandra Fabits

Eine neue Erlebnisdimension im Umgang mit Tieren

Zwischen Mensch und Tier besteht eine spirituelle Wesensverwandtschaft, die eine faszinierende Art der Verständigung ermöglicht. Die erfahrene Tierkommunikatorin Alexandra Fabits zeigt, wie wir auf telepathischem Wege tiefe Einblicke in das Seelenleben unserer Tiere gewinnen und mit ihnen ohne Worte kommunizieren können: um das Zusammenleben zu verbessern, Verhaltensprobleme zu lösen, kranke Tiere zu trösten und sterbende zu begleiten. Durch diese neue, tiefe Verbundenheit werden Tier und Mensch sich gegenseitig Lehrer, Heiler und Freund.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist