Alexandra Fischer-Hunold , Daniel Sohr Auf der Flucht durch Tokio

Inhaltsangabe zu „Auf der Flucht durch Tokio“ von Alexandra Fischer-Hunold

Marikos Vater hat einen neuen Mikrochip entwickelt. Der soll seiner Firma zum endgültigen Durchbruch verhelfen. Doch plötzlich ist nicht nur der teure Chip verschwunden – auch sämtliche Daten wurden gelöscht! Mariko und ihre Freunde Chihiro und Taro beschließen, sich auf die Spur der Verbrecher zu machen. Doch schon bald wird Mariko selbst zur Verfolgten.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar