Alexandra Fischer-Hunold , Joachim Krause Die Millionen-Dollar-Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Millionen-Dollar-Verschwörung“ von Alexandra Fischer-Hunold

Vor vielen Jahren haben vier junge Surfer den Überfall auf einen Geldtransporter beobachtet. Bis heute ist ein Koffer mit 2,5 Millionen Dollar unauffindbar. Der spektakuläre Raub wird in Hollywood verfilmt, und bei Gesprächen mit den Augenzeugen fallen dem Hauptdarsteller Joey und den Zwillingen Eileen und J.D. merkwürdige Zufälle auf. So viel Geld kann doch nicht spurlos verschwunden sein!Die drei beginnen, sich für den Fall zu interessieren, und sind schon bald einer geheimen Verschwörung auf der Spur.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs