Alexandra Fischer-Hunold Die Zauberfreundin

Inhaltsangabe zu „Die Zauberfreundin“ von Alexandra Fischer-Hunold

Marie ist umgezogen und findet das überhaupt nicht lustig. Alles ist fremd, ihr neues Zimmer vollkommen trostlos. Vor allem aber wünscht sich Marie eine Freundin - dann wäre sie wenigstens nicht mehr so allein. Da erlebt Marie eine besondere Überraschung: Ein zauberhaftes Wesen steht eines Nachts plötzlich in ihrem Zimmer, und ein magisches Abenteuer beginnt ...

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer